Über uns

Die Feld- und Eisenbahnmaterial Kommandit-Gesellschaft Eilers verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung auf dem Sektor der Feld- und Eisenbahnmaterialien und besteht bis heute in unveränderter Firmierung. Werner Hübner, der schon seine Ausbildung im Unternehmen absolvierte, übernahm 1970 die Anteile des damaligen Komplementärs. 1978 trat sein Sohn, Andreas Hübner, in das Unternehmen ein und führt dieses seit dem Tod des Vaters im Jahre 1987.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1936 befindet sich der Lagerplatz in der Usedomstraße in Hamburg-Wandsbek. In der Anfangszeit war das Büro der Feld- und Eisenbahnmaterial Kommandit-Gesellschaft Eilers noch am Ballindamm an der Binnenalster ansässig. Später folgte die Verlegung des Büros auf das Firmengelände in der Usedomstraße in Hamburg-Wandsbek.

Heute sind wir durch die Bevorratung sämtlicher Neu- und Gebrauchtstoffe auf unserem gut sortierten Lagerplatz in der Lage, Kundenwünsche in kürzester Zeit zu erfüllen. Für unsere Kunden im In- und Ausland sind wir ein leistungsstarker Partner, wobei Leistungsstärke für uns nicht nur Qualität und Verfügbarkeit, sondern auch Flexibilität, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung bedeutet.

Sprechen Sie uns an